Geräte für die GastronomieGastronomieGeräte für das BüroBüroGeräte für den GroßbetriebGroßbetrieb

Wir sind immer für Sie da.
Von der Produktberatung bis zum Wartungsservice.

Moderne Kaffeemaschinen bieten hinsichtlich Ausstattung und Einsatzmöglichkeiten viele unterschiedliche Wahlmöglichkeiten: welche Kapazitäten hat die Maschine, wie komfortabel ist das Handling inklusive Säuberung, wie robust ist das Gerät verarbeitet, welche Tools bietet es mir, um den Einsatz so Energie einsparend wie möglich zu gestalten? Es ist also nur zu verständlich, wenn hier eine Entscheidung nicht ganz leicht fällt.

STRY-Produktberatung

Damit Sie das optimale Gerät bekommen, erstellen wir ein Anforderungsprofil:
Kommt das Gerät im Bedienbereich zum Einsatz (Gastronomie, Kantine)?
Oder ist es für den Selbstbedienungsbereich gedacht (Büro, Kantine)?
Was soll die Maschine an Produkten herstellen können?
Wieviel Komfort darf/soll es sein, welches Budget steht zur Verfügung?


Aus diesen Fragen erstellen wir ein Kundenprofil und können unseren Kunden auf diese Weise sehr schnell die optimale Maschine empfehlen. Selbstverständlich entscheidet hierbei zu guter Letzt der praktische Einsatz, weshalb wir die Geräte natürlich auch gerne vorführen – entweder vor Ort im jeweiligen Betrieb oder auch in unseren Ausstellungsräumen in Breisach.

STRY-Wartungsservice

Erst wenn im Büro die Kaffeemaschine nicht mehr funktioniert, bemerkt man, wie lieb und teuer einem diese Erfindung geworden ist. Richtig folgenschwer kann es allerdings werden, wenn die Maschinen im Verkauf zum Einsatz kommen und ausgerechnet hier plötzlich streiken sollten: um diesen möglichen Verdienstausfall – vom Imageschaden ganz zu schweigen - zu verhindern, ist eine regelmäßige Wartung der Geräte unerlässlich.

Unsere Leistungen bei regelmäßiger Wartung:

  • Normale Inspektion
  • Teilservicevertrag (ohne Ersatzteile, ohne Wochenend-Einsatz)
  • Vollwartungsvertrag (eine Pauschale, die sämtliche Leistungen inkl. Wochenend-Einsatz beinhaltet)

Der Zeitintervall für diesen Service ist von Maschine zu Maschine und von Kunde zu Kunde unterschiedlich: sprechen Sie uns bitte direkt an.

Und natürlich sind wir auch dann für unsere Kunden auch außerplanmäßig im Notfall da - Sie erreichen uns telefonisch unter: 0170 / 24 51 923